
Der WOOHW! Event bietet ein vielseitiges Rahmenprogramm rund um Out of Home Media. Auftakt bildet die Conference mit Keynote des erfolgreichen Unternehmers und TV-Business-Coachs Felix Thönnessen sowie ein Podiumsgespräch mit vielen interessanten Insights. Dabei ist eigentlich mit allem zu rechnen, ausgenommen Frontalbeschallung und überladene Folien.
​
Keynote Speaker Felix Thönnessen zum Thema
«Die Grenzen von Online-Marketing – was es auf dem Weg zum Marketing-Erfolg wirklich braucht!»
Mit acht Jahren startete Felix seine erste Selbstständigkeit. Das Business mit der selbstgemachten Limonade wurde zwar kein Unicorn. Doch er wusste, das ist sein Ding. 23 eigene und über 1.000 begleitete Gründungen später ist seine Essenz: Unternehmertum beginnt bei Neugier, wächst mit Motivation, lebt von Begeisterungsfähigkeit und wird einzigartig durch Kreativität. Und all sein unternehmerisches Wissen gibt Felix Thönnessen leidenschaftlich gerne weiter.
So bewegt Felix Thönnessen Menschen dazu, ihre Träume zu verwirklichen, gibt Impulse und neue Sichtweisen mit. Als Mentor für Startups und Unternehmer, als Autor und als Keynote Speaker. Man spürt, der Mann liebt es zu unterhalten und seine Begeisterung zu teilen. Denn Begeisterung ist der Beginn von etwas Neuem.
​
Stichpunkte:​
-
Geboren 1980 in Süchteln am Niederrhein
-
23 Unternehmen gegründet
-
TV-Coach bei «Die Höhle der Löwen»
-
Trinkt nur Weisswein
-
8 geschriebene Bücher
-
Kauft am liebsten im stationären Handel
-
Hat sich auch schon in der Politik versucht
​
​
Im Anschluss diskutiert das namhafte Podium die drängendsten Fragen zur Zukunft der Aussenwerbebranche
​
-
Andrea Bison, Co-CEO, Chief Operating Officer & Partner, thjnk Zürich AG
-
Nathalie Diethelm, Co-CEO, Mediaplus Suisse AG
-
Markus Ehrle, CEO APG|SGA AG und Präsident AWS
-
Jeannine Micheli, Head of Digital Marketing & Media, AMAG Import AG
-
Christoph Marty, CEO, Goldbach Neo und Vize-Präsident AWS

